Wir sind Jannes Hollbach, Gründer und CEO von der Maad Waters Handels GmbH und HOLLBACH - The Good Vibes und Yvonne Cwynar aka Yvi, selbstständige Fotografin, Marketing Manager von HOLLBACH - The Good Vibes und CCO von HOLLBACH - The Studio.
Wir sind an den Standorten Münster und Norderney am Start und kreieren dort Social Media Content rund um dein Unternehmen, deine Idee, deine Person - was auch immer du benötigst!
Was ist dieses HOLLBACH - THE GOOD VIBES?
Der Ursprung des ganzen liegt im Jahre 2019. Jannes hatte bock sein eigenes Konzept aufzubauen. Angefangen hat alles unter dem Namen "Post Season". Der erste Store wurde auf Norderney eröffnet, wenig später kam der zweite Store in Münster dazu und es folgten noch weitere Ladeneröffnungen.
Das Konzept war ganz frisch und bat viel Potenzial für Weiterentwicklung.
01/2022 kam es zu einem wichtigen Step in der Entwicklung des eigenen Brands.
Wir haben "Post Season" ge-rebrandet. Aus "Post Season" wurde "HOLLBACH - The Good Vibes". Unter diesem Konzept wurden von nun an die Multi-Label-Fashion Stores " The Store, The Girls Club, The Outlet, The Pop Up" und unser Gastro-Konzept "The Corner" geführt.
"The Studio" ist seit dem unsere kleine Base in Münster gewesen. Im Studio haben wir Meetings abgehalten, Content und Styles für unsere Stores kreiert,Grafiken erstellt und vor allem sind im "The Studio" Ideen und Visionen entstanden. Aber halt eben nur für uns..
Wie seit ihr auf die Idee gekommen eine Kreativ-Agentur aufzubauen?
Jannes hatte bereits im Frühjahr/Sommer geäußert, dass er gerne eine Kreativ-Agentur mit an den Start bringen möchte.
Nachdem ich(Yvi) im April 2021 mit wenigen Stunden als Hausfotografin für Jannes angefangen habe, habe ich zu 12/2021 dann schlussendlich meinen alten Vollzeit Job gekündigt und bin bei Jannes als Marketing Manager und Creative Director eingestiegen.
Mein Job war es Social Media Content rund um unsere Stores zu kreieren in Foto und Video.
Dabei ging es nicht nur um reine Produktplatzierung, sondern um unseren Vibe, The Good Vibe.
Das Rebranding 01/2022 war auch ein wichtiger Moment für mich, denn das hat uns den roten Faden verpasst, der uns bis dato noch gefehlt hatte.
Im Sommer 2022, nachdem ich mich in meinem neuen Job eingegrooved hatte, habe ich mich bereit gefühlt, mich intensiver mit dem Thema "The Studio" als Kreativ-Agentur auseinander zu setzen.
BOOM - here we are!
Ich habe einfach mal angefangen ein Branding und Design rund um "The Studio" zu gestalten. Angebote für unsere potenziellen Kunden erstellt, geschaut wer unsere potenzielle Zielgruppe ist und überlegt.
Eigentlich habe ich mich mit folgenden 4 Fragen beschäftigt:
1. Wer sind wir?
2. Was bieten wir?
3. Was macht uns einzigartig?
4. Was ist unsere Mission?
Wir sind die new creatives zwischen Münster und Norderney
Wir bieten hochwertigen Social Media Content in Form von Foto und Video passend auf unsere Kunden zugeschnitten.
Wir sind emotional und familiär. Unsere Arbeit ist authentisch und findet auf Augenhöhe statt - wir brennen halt dafür.
Unsere Mission ist es nicht nur Social Media Content zu erstellen, sondern einen Vibe zu kreieren und einen Mehrwert für alle dadurch zu schaffen.
Was steht jetzt erstmal an?
In erster Linie sind wir mega froh, dass wir nun endlich live mit unserer Kreativ - Agentur sind.
Selbstverständlich stehen nun wichtige Monate an, in dem es darum geht sich zu vernetzen und nicht zu vergessen Content zu kreieren.
Wir haben einfach richtig bock und haben auch schon diverse Ideen, wie wir unsere Lieblingsthemen: Fotografie, Kunst, Musik, Gastronomie und Kultur miteinander vereinen.
Es lohnt sich also uns zu verfolgen.
Denn jetzt gehts erst richtig los.
댓글